Psychotherapie und Coaching

Seit Juni 2021 bin ich Heilpraktiker für Psychotherapie und habe in diesem Rahmen eine kleine Praxis.

Schwerpunkt meiner psychotherapeutischen Tätigkeit ist die Psychotraumatologie, also die Bearbeitung prägender oder traumatischer Erfahrungen, die noch gegenwärtig belasten. Dabei benutze ich vor allem Methoden aus dem Focusing (Körperwahrnehmung), der Resource-Therapie (Verbindung zum prägenden Erlebnis herstellen), der Inneren-Kind-Arbeit (retten, heilen und nachversorgen der verletzten Anteile), dem Voice-Dialog (Gespräch mit Persönlichkeitsanteilen) und dem EMDR.

Qualifikationen:   NLP Master Coach (DVNLP)
                                 Resource-Therapy (Clinically Qualified Resource Therapist & Resource Therapy Trainer)
                                 Fortbildung „Psychotraumatologie und Traumatherapie – ZPTN“
                                 Eye Movement Work (NLP-Zentrum Berlin)
                                 Wholeness-Work (Connirae Andreas)

Ort der Praxis ist Berlin-Kreuzberg.
Tarif: Für eine Therapie-Stunde  (50 Minuten) setze ich 60 € an.  Für eine Coaching-Stunde erhöht sich der Tarif um 19 % Mwst.
Solltest du ein geringes oder gar kein Einkommen haben, greift mein Sozialtarif: 2 % des monatlichen Brutto-Einkommens.

Weitere Informationen und Verabredungen für eine therapeutische Begleitung oder für ein Coaching gerne telefonisch: +49 163 47 14 156

 

Fortbildung

Stefan Matthias

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite.

Erstellung der Webseite mit WordPress: Stefan Matthias